Irene Cadurisch trägt das Bergell nach Europa

Es ging darum, einen Pool aus Bergeller Unternehmen zu erschaffen mit dem Ziel, Irene Cadurisch als Athletin zu unterstützen.

Während den Rennen, Trainings und an Veranstaltungen präsentiert Irene Cadurisch das Logo BREGAGLIA Engadin Tourismus.

Die Idee des Pool Bregaglia ist in Zusammenarbeit mit Bregaglia Engadin Tourismus und der Gemeinde Bregaglia entstanden und am 30. Juli 2014 den Bergeller Unternehmen vorgestellt worden.
Als Folge dieser Veranstaltung haben sich verschiedene Unternehmen entschlossen, sich diesem Pool anzuschliessen, um die Biathletin Irene Cadurisch aus Isola zu unterstützen und gleichzeitig ihre Zusammenarbeit sichtbar zu machen.

Die kommenden zwei Saisons wird Irene Cadurisch das Bergell in Europa zeigen.

Es ist immer noch möglich, dem Pool beizutreten. Interessierte an dieser für das Bergell, die einzelnen Unternehmen und Irene Cadurisch idealen Form der Unterstützung für die nächsten beiden Saisons erhalten Informationen beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Ugo Maurizio, Gemeinderat der Gemeinde Bregaglia